Hightech Modellbahnen Achim Grob  
 
Art.-Nr.: 1200 Loksound ESU V3.5

Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 1 vergrössern Bild 1 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 2 vergrössern Bild 2 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 3 vergrössern Bild 3 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 4 vergrössern Bild 4 vergrössern
   


     ESU Loksound  V3.5

Der Name "Loksound" sagt schon, wo diese Decoder hingehören. Wenn in einer HO-Lok Platz vorhanden ist, nehmen wir diesen Decoder. Die Zuverlässigkeit, die Soundauswahl, die Soundqualität, die unendlichen Programmiermöglichkeiten und der Service des Herstellers - es passt alles zusammen. Platz wird benötigt und der Lautsprecheranschluß mit 100 Ohm ist eine Individualität, deshalb haben wir die wichtigsten Lautsprecher für HO alle im Programm. Mit seinem 8-poligen NEM 652 Stecker lässt sich der Decoder leicht anschließen, obgleich die restlichen Ausgänge sich nur über Kabel löten lassen.

Der Decoder arbeitet mit jedem gängigen Digitalformat, also mit DCC und Motorola. Er ist aber auch einer der wenigen, der mit Gleichstrom und mit Wechselstrom analog arbeitet. So kämen sogar Analogfahrer, wenn sie auf das Geräusch im Stand verzichten, in den Genuss eines Fahrgeräusches.

Motorstrom   1,1 A
Funktionsausgänge   4 Stück
Funktionsausgänge   dimmbar,   Belegung frei wählbar
Funktionsstrom pro Ausgang    0,25 A
Funktionsstrom gesamt    0,5 A
Audioverstärker   0,6 Watt /  100 Ohm
Lautsprecher mitgeliefert,   23 mm
Datenformat     DCC,    Motorola,   DC und AC
Überlastschutz   Motor und Funktionsausgänge
Abmessungen    31 x 15,6 x 6,5 mm
.....usw, usw,

Der Decoder empfiehlt sich für alle HO Lokomotiven mit genügend Platz und für alle HO-Systeme. Er ist sehr universell einsetzbar. Er kann über Function Mapping individuell programmiert werden. Wir erweitern die Funktionsausgänge im Bedarfsfall mit Uhlenbrock Funktion 73900 oder ESU Funktion Fx.

Wir bespielen unsere Decoder vor Verkauf und Auslieferung selbst. Wir können auf Anfrage jeden Sound aufspielen, jede Programmierung vornehmen und jeden intakten Decoder neu bespielen.

Wichtiger Hinweis:
Wir liefern nur Decoder aus, die wir selbst hier im Hause getestet haben  !!


Preis: 109.00 €