Hightech Modellbahnen Achim Grob  
 
Art.-Nr.: 1194 Uhlenbrock Funktion, 73900

Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 1 vergrössern Bild 1 vergrössern
Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 2 vergrössern Bild 2 vergrössern
 


   Uhlenbrock Funktionsdecoder 73900

Stark, unkompliziert und sehr sehr klein - so lässt sich der Funktiondecoder von Uhlenbrock gut beschreiben. Wenn Platz Mangelware ist, gibt es diese Lösung. 4 Ausgänge und jede Menge Programmiermöglichkeiten machen das winzige Teil dieses renommierten Herstellers zur ersten Wahl.

Wir nehmen diesen Decoder im Motorola System, weil er einer der wenigen Funktionsdecoder ist, der eben auch das Motorola Format beherrscht.

Wir nehmen diesen Decoder im DCC System, weil er als einer der wenigen Decoder völlig frei programmieren lässt und seine Ausgänge von allen - auch von den höchsten Tasten - einer Zentrale ansteuern läßt.

Wir nehmen diesen Decoder fast immer, wenn in einem Modell ein Zweitdecoder eingesetzt werden muss. Siehe z.B. unseren SVT und die KÖF unter Digitalumbauten. So gesehen gibt es für 4 Zusatzausgänge keine bessere Wahl.

Technische Daten:
Spannung:                    12 - 21 Volt
Max Decoderstrom:       0,6 Ampere
Strom pro Ausgang:      0,6 Ampere
Abmessungen:             10,8 x 7,5 x 2,4 mm

Wichtiger Hinweis:
Wir liefern nur Decoder aus, die wir selbst hier im Hause getestet haben  !!


Preis: 27.90 €