Hightech Modellbahnen Achim Grob  
 
Art.-Nr.: 1172 Uhlenbrock Decoder 74420

Hightech Modellbahnen Achim Grob
Bild 1 vergrössern Bild 1 vergrössern
   


Ein DCC Decoder wie er besser und günstiger nicht sein kann. Wenn es um digitales Fahren im DCC Format geht, ist er eine geniale Lösung. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis ist bei keinem anderen Decoder zu finden.

Die 420er Serie ist die hochwertige Serie aus dem Hause Uhlenbrock. Mit dem DCC Format bestückt, trägt der Decoder die Nummer 74420. Er ist ideal für HO-Lokomotiven geeignet, die einfach nur digital fahren sollen. Die NEM Schnittstelle 652 garantiert mit ihren 8 Anschlüssen perfekte Verbindung in jeder Lok. Die Abmessungen sind kleiner als vergleichbare Decoder. Wenn man zahlreiche Modelle umrüsten will und die Kosten im Blick hat, kommt man an diesem günstigen Preis nicht vorbei.

Motorstrom 0,7 A
Funktionsausgänge 2 Stück, dimmbar
Funktionsstrom 0,5 A
Fahrstufen  14 - 128
Datenformat DCC, DC
Adressen  9999
Anschluß  8-polig mit Kabel und Stecker nach NEM 652
Abmessungen 19 x 16 x 5 mm

Der Decoder empfiehlt sich für HO Lokomotiven und Gleichstromsysteme. Er ist dort universell einsetzbar.

Wichtiger Hinweis:
Wir liefern nur Decoder aus, die wir selbst hier im Hause getestet haben  !!


Preis: 17.00 €